Zum Inhalt springen

Olympische Spiele, K-Slalom Einer (M)

  • 0
    Giovanni de Gennaro
    Giovanni de Gennaro
    de Gennaro
    Italien
    Italien
    0.00s
  • 0
    Joseph Clarke
    Joseph Clarke
    Clarke
    Großbritannien
    Großbritannien
    0.00s
  • 0
    Michal Smolen
    Michal Smolen
    Smolen
    USA
    USA
    0.00s
Austragungsort
Lagoa Stadium

Liveticker

20:44
Kanu Slalom (M)
Knapp daneben, Aigner wird am Ende Viertel im Kajak Slalom Einzel. Gold holt Joseph Clarke aus Großbritannien vor Peter Kauzer aus Slowenien und Jiri Prskavec aus Tschechien. Trotzdem Gratulation an Aigner für ein tolles Ergebnis.
20:41
Kanu-Slalom (M)
Aus der Medaillentraum. Prskavec aus Tschechien fährt trotz zwei Strafsekunden nach Stangenberührung auf Rang drei. Dennoch kann Aigner stolz auf seine Leistung sein.
20:39
Kanu-Slalom (M)
Aigner fällt auf Rang drei zurück. Kann er den wenigstens halten? Das wäre super!
20:34
Kanu-Slalom (M)
Gold ist weg! Peter Kauzer aus der Slowakei fährt 32 Hundertstel schneller und verdrängt Aigner auf Rang zwei. Silber wäre aber auch ein Riesenerfolg!
20:31
Kanu-Slalom (M)
Nächster Starter ist der Neuseeländer Dawson, doch der kann Aigner nicht gefährden. Er liegt über vier Sekunden hinter dem Deutschen auf Rang sechs.
20:27
Kanu-Slalom (M)
Aigner ist am Start! Hauchdünn liegt er bei der ersten Zwischenzeit mit 0,63 Sekunden hinter dem führenden Brasilianer da Silva. Und er steigert sich während des Rennens und geht mit über zwei Sekunden Vorsprung in Führung! Eine klasse Fahrt. Jetzt heißt es zittern!
20:23
Kanu-Slalom (M)
Im Whitewater Stadium läuft das Finale im Kajak Einer Slalom. Mit Hannes Aigner ist ein Deutscher dabei. Er ist kein Favorit auf Gold, aber natürlich hofft er auf eine Medaille.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.