Zum Inhalt springen

Olympische Spiele, bis 75 kg (F)

21. Aug. 2016 - 19:00
Beendet
C.Shields
USA
3.0 : 0.0
Niederlande
N.Fontijn
Austragungsort
Riocentro

Liveticker

19:16
Gold für die USA
Das erste Gold des Abends geht an die USA. Claressa Shields besiegt Nouchka Fontijn aus den Niederlanden deutlich nach Punkten und rennt mit der Fahne ihres Heimatlandes durch die Halle.
19:11
3. Runde
Es wird deutlicher in diesem Kampf. Alle Ringrichter sehen Claressa Shields vorne.
19:08
2. Runde
Auch die 2. Runde geht klar an Claressa Shields und das ist auch diesmal in Ordnung so. Nun hilft Nouchka Fontijn wohl nur noch ein KO-Schlag.
19:05
1. Runde
In der 1. Runde setzt die Niederländerin die klareren Treffer. Aber alle Ringrichter sehen die US-Amerikanerin vorn. Das ist schon etwas merkwürdig. Vielleicht dann doch ein Bonus für die Olympiasiegerin und Weltmeisterin.
18:55
USA vs NED
Die US-Amerikanerin Claressa Maria Shields möchte ihren Titel von den Olympischen Spielen in London gerne verteidigen. Aber da hat die Niederländerin Nouchka Fontijn, die Europameisterin und Vizeweltmeisterin ist, etwas dagegen.
18:53
Letztes Finale im Frauenboxen
Die letzte Entscheidung im Frauenboxen steht an. Es geht um den Olympiasieg im Mittelgewicht.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.