Zum Inhalt springen

Olympische Spiele, bis 48 kg (F)

06. Aug. 2016 - 22:00
Beendet
P.Pareto
Argentinien
102 : 0
Südkorea
B.-K.Jeong
Austragungsort
Carioca Arena

Liveticker

22:05
Gold für Paula Pareto!
Mit Wazari holt sich Paula Pareto den Olympia-Sieg! Ihre Gegnerin aus Südkorea konnte Pareto nie wirklich in Gefahr bringen. Gold nach Argentinien!
22:04
Pareto kontrolliert den Kampf
Die clevere Argentinierin weiß, dass sie nur noch die Zeit über die Runden bringen muss. Selbst zwei Verwarnungen kann sie sich leisten.
22:02
Wazari für Pareto!
Und da ist es passiert! Mit der kleinen Innensichel holt sich die Argentinierin den Wazari.
22:00
Jeong überlegen
Noch gibt es keine Wertung. Die Koreanerin hat aber ein wenig Oberwasser und ist stets in der Offensive. Das muss natürlich nichts heißen. Ein guter Konter und es kann vorbei sein.
21:59
Verletzungspause
Die Argentinierin muss sich nach einer Minute erstmal behandeln lassen und wir haben eine kurze Verletzungspause.
21:57
Finale! Judo Frauen bis 48 kg
Im Kampf um Gold stehen sich nun die Argentinierin Paula Pareto und Bokyeong Jeong aus Südkorea gegenüber.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.