Zum Inhalt springen

Olympische Spiele, über 100 kg (M)

12. Aug. 2016 - 21:47
Beendet
R.Silva
Brasilien
11 : 2
Usbekistan
A.Tangriev
Austragungsort
Carioca Arena

Liveticker

22:18
Bronze für Brasilien!
Kurz vor Schluss gelingt dem Brasilianer noch eine Yuko-Wertung und der Usbeke hat keine Kraft mehr etwas dagegenzusetzen. Bronze geht an Rafael Silva aus Brasilien, der jetzt endlich mal lächelt und sich von der Halle feiern lässt!
22:16
Noch eine Minute!
Viel passiert hier nicht. Aber 160 Kilo muss man eben auch erstmal bewegen. Weiterhin ist es diese eine Verwarnung weniger, die Silva derzeit Bronze sichert.
22:14
Zweites Shido für den Usbeken!
Tangriev ist etwas passiver als Silva und wird zum zweiten Mal verwarnt. Damit liegt Silva leicht vorne.
22:11
Die Halle tobt!
Der brasilianische Lokalmatador Rafael Silva steigt auf die Matte und hat natürlich das Publikum der Halle im Rücken! Kann Abdullo Tangriev ihnen die Party verderben?
21:29
Rafael Silva gegen Abdullo Tangriev
Brasilien gegen Usbekistan lautet das erste Match um Bronze im Schwergewicht der Männer.
18:24
Kampf um Bronze Schwergewicht Männer
Für 21:47 Uhr ist der erste von zwei Bronze-Kämpfen bei den Männern im Schwergewicht angesetzt. Wer holt sich die Medaille und wer geht leer aus?
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.