Zum Inhalt springen
04. Okt. 2018 - 21:00
Beendet
Eintracht Frankfurt
4 : 1
Lazio Rom
2 : 1
Stadion
Deutsche Bank Park
Zuschauer
47.000
Schiedsrichter
Serdar Gözübüyük

Liveticker

90.
23:06
Fazit:
Besser hätte sich Eintracht Frankfurt das erste internationale Heimspiel nach knapp fünf Jahren nicht erträumen können! Gegen Lazio Rom war die Mannschaft von Adi Hütter deutlich überlegen und setzte sich auch in der Höhe verdient mit 4:1 durch, hatte in den entscheidenden Momenten jedoch das Glück auf ihrer Seite. Die Bundesligaelf legte einen Blitzstart hin und ging schon in der vierten Minute durch Danny da Costa in Führung - der rechte Flügelspieler nahm einen Eckball von Jonathan de Guzmán volley. In der Folge ließ die SGE zwar nach und kassierte in der 23. Minute den verdienten Ausgleich durch Marco Parolo. Doch die Reaktion der Frankfurter war hervorragend: Sofort schaltete die Eintracht wieder den Vorwärtsgang ein und ging nur fünf Minuten später durch Filip Kostić erneut in Führung. Nachdem Lazios Riza Durmisi schon früh verletzt ausgewechselt wurde, mussten die Italiener kurz vor der Pause den nächsten Rückschlag hinnehmen - Dušan Basta wurde vom konsequenten Unparteiischen mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. In Überzahl gehörte der zweite Durchgang komplett den Frankfurtern. Sieben Minuten nach dem Seitenwechsel vollendete Luka Jović einen Konter mit einem ausgezeichneten Lupfer, spätestens nach dem harten Platzverweis gegen Joaquín Correa in der 58. Minute war die Partie entschieden. Die Eintracht verwaltete den Zwei-Tore-Vorsprung in doppelter Überzahl geschickt, in der Nachspielzeit setzte der überragende Danny da Costa gar noch den Schlusspunkt zum 4:1.
90.
22:53
Spielende
90.
22:53
Tooor für Eintracht Frankfurt, 4:1 durch Danny da Costa
Danny da Costa setzt mit seinem zweiten Treffer den Schlusspunkt! Taleb Tawatha flankt von links an Freund und Feind vorbei auf den zweiten Pfosten, wo der ehemalige Leverkusener wieder völlig allein gelassen wird und das Leder per Direktabnahme in die Maschen drischt!
Danny da Costa
Eintracht Frankfurt
90.
22:53
In den Schlussminuten spielt weiterhin nur der Bundesligist. Der vor kurzem eingewechselte Marc Stendera kommt im Sechszehner zum Abschluss, bleibt aber im letzten Moment an einem Abwehrbein hängen.
90.
22:50
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
89.
22:50
Auch der eingewechselte Ante Rebić tritt nochmal in Erscheinung und lässt Parolo und Acerbi ins Leere laufen. Sein Abschluss landet aber in den Armen von Silvio Proto.
87.
22:47
Mit Jonathan de Guzmán verlässt einer der Anwärter auf den Titel "Man of the Match" das Feld und wird mit Applaus überhäuft. Im weiteren Kreis bei der Wahl zum auffälligsten Akteur des Abends befinden sich neben dem Niederländer auch Mijat Gaćinović, Sébastien Haller und Danny da Costa.
87.
22:46
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Marc Stendera
Marc Stendera
Eintracht Frankfurt
87.
22:45
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Jonathan de Guzmán
Jonathan de Guzmán
Eintracht Frankfurt
85.
22:44
Frankfurt ist dem vierten Treffer momentan deutlich näher als die Italiener dem zweiten. Danny da Costa bringt die Kugel von rechts scharf Richtung Elfmeterpunkt, wo Sébastien Haller ein Kunststück versucht, mit der Hacke aber nicht genug Druck hinter das Spielgerät bekommt.
83.
22:42
Die Partie ist längst gelaufen, der niederländische Unparteiische hat aber weiter viel zu tun. Nach einem Zweikampf am Mittelkreis lässt er den Karton diesmal jedoch stecken.
81.
22:40
Gelbe Karte für Ciro Immobile (Lazio Roma)
Wieder hat der ehemalige Dortmunder im Laufduell mit Makoto Hasebe das Nachsehen und setzt gegen den Japaner den Arm ein.
Ciro Immobile
Lazio Rom
79.
22:39
Um ein Haar legen die Frankfurter Adler noch einen nach! Der soeben eingewechselte Taleb Tawatha spielt von links in den Sechszehner, wo erst Mijat Gaćinović aus spitzem Winkel an einem Gegenspieler scheitert und der Nachschuss von Jonathan de Guzmán über den Kasten segelt.
78.
22:37
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Taleb Tawatha
Taleb Tawatha
Eintracht Frankfurt
78.
22:37
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Filip Kostić
Filip Kostić
Eintracht Frankfurt
76.
22:35
Zentraler Mittelfeldakteur kommt für zentralen Mittelfeldakteur. Im Gegensatz zu Lucas Leiva ist Luis Alberto aber deutlich offensiver ausgerichtet.
76.
22:35
Einwechslung bei Lazio Roma: Luis Alberto
Luis Alberto
Lazio Rom
76.
22:35
Auswechslung bei Lazio Roma: Lucas Leiva
Lucas Leiva
Lazio Rom
75.
22:34
Lucas Leiva spielt einen langen Pass in den Lauf von Ciro Immobile, der im Zweikampf mit Makoto Hasebe aber das Nachsehen hat. Gefährlich wird es bei den Hauptstädtern weiterhin nicht.
74.
22:32
Der ruhende Ball ist schwach getreten und landet genau in den Armen von Kevin Trapp. Das war die Gelegenheit für Lazio, immerhin wieder ein wenig Hoffnung zu schöpfen.
73.
22:31
Gelbe Karte für Filip Kostić (Eintracht Frankfurt)
Der ehemalige Hamburger senst Ciro Immobile um und verschuldet einen Freistoß aus rund 30 Metern.
Filip Kostić
Eintracht Frankfurt
71.
22:31
Danny da Costa bleibt nach einem eigenen Foul angeschlagen im Frankfurter Sechszehner liegen. Nicht nur aufgrund der beiden Platzverweise für die Gastelf ist die Gangart hart, auch die Hausherren langen öfter unsanft zu.
69.
22:28
Abseits des Platzes ist mittlerweile deutlich mehr los als auf dem Rasen. Die Eintracht verwaltet den Zwei-Tore-Vorsprung geschickt und verbucht nun auch ein Groß an Ballbesitz.
67.
22:27
Auf den Rängen herrscht schon seit Spielbeginn eine hervorragende Stimmung. Jetzt, wo Torschütze Luka Jović den Platz verlässt, erreicht der Geräuschpegel aber noch einmal ungeahnte Höhen.
67.
22:26
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Ante Rebić
Ante Rebić
Eintracht Frankfurt
67.
22:26
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Luka Jović
Luka Jović
Eintracht Frankfurt
64.
22:23
Sergej Milinković-Savić trat heute nicht groß in Erscheinung und wird nun durch den ehemaligen Salzburger Valon Berisha ersetzt.
64.
22:23
Einwechslung bei Lazio Roma: Valon Berisha
Valon Berisha
Lazio Rom
64.
22:23
Auswechslung bei Lazio Roma: Sergej Milinković-Savić
Sergej Milinković-Savić
Lazio Rom
62.
22:22
Lazio scheint sich noch nicht aufgeben zu haben, lässt die Kugel in den eigenen Reihen laufen und lauert auf die Lücke. In doppelter Unterzahl gestaltet es sich den Hauptstädtern aber schwierig, ein Durchkommen zu finden.
60.
22:21
Eine halbe Stunde steht noch auf der Uhr. Die Hütter-Elf hat zwei Tore mehr auf dem Konto und zwei Mann mehr auf dem Feld. Sollte man so intelligent weiterspielen, dürfte eigentlich nichts anbrennen.
58.
22:17
Rote Karte für Joaquín Correa (Lazio Roma)
Es läuft aber auch alles gegen die Gäste. Die frühe Verletzung von Durmisi, der harte Platzverweis gegen Dušan Basta. Jetzt wird auch noch Joaquín Correa des Feldes verwiesen und die Entscheidung ist wieder strittig. Der Argentinier steigt de Gúzman von hinten auf den Fuß, der gelbe Karton hätte es jedoch wohl auch getan.
Joaquín Correa
Lazio Rom
56.
22:16
Die Eintracht bleibt im Vorwärtsgang. Der heute überragende Jonathan de Guzmán bringt wieder eine gefährliche Ecke in den römischen Sechszehner und findet Lucas Torró, der seinen Kopfball aber nicht auf das Gehäuse bringen kann.
53.
22:11
Tooor für Eintracht Frankfurt, 3:1 durch Luka Jović
Jetzt ist es soweit, der Gegenangriff sitzt! Marco Russ köpft die Kugel aus dem eigenen Sechszehner und leitet den Konter ein. Auf rechts sprintet Sébastien Haller durch die gegnerische Hälfte und sieht auf der gegenüberliegenden Seite Luka Jović mitlaufen. Allein vor Silvio Proto behält der Serbe die Nerven und sorgt mit einem exquisiten Lupfer für die komfortable Führung!
Luka Jović
Eintracht Frankfurt
51.
22:11
Die ersten Minuten des zweiten Durchgangs gestalten sich ausgeglichen. Lazio übernimmt trotz Unterzahl die Initiative, Frankfurt lauert im eigenen Stadion auf Konter.
49.
22:10
Luka Jović verpasst die Vorentscheidung! Einen weiten Ball von Danny da Costa leitet Jonathan de Guzmán am Mittelkreis zu Jović weiter, der bis an die Strafraumkante vordringt und die Kugel aus halbrechter Position nur wenige Zentimeter am langen Eck vorbeischiebt!
47.
22:06
Lucas Leiva spielt einen tückischen Lupfer in die Spitze. Die Frankfurter Abwehr reklamiert die offensichtliche Abseitsposition von Ciro Immobile, doch der Angreifer lässt für Joaquín Correa durch, der die Kugel aus spitzem Winkel aber über das Gehäuse drischt.
46.
22:04
Die Gäste führen den Anstoß aus, ohne Wechsel geht es weiter!
46.
22:04
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
21:58
Halbzeitfazit:
Ein aufregender erster Durchgang endet mit einer 2:1-Führung der Frankfurter Eintracht! Die Mannschaft von Adi Hütter legte vor ausverkauften Rängen los wie die Feuerwehr und ging schon in der vierten Minute nach einem Eckball in Führung - Danny da Costa nahm die scharfe Hereingabe von Jonathan de Guzmán am Elfmeterpunkt volley. Mit dem knappen Vorsprung im Rücken nahmen die Hausherren aber den Fuß vom Gaspedal und ließen Lazio Rom in das Spiel kommen. Der Ausgleich durch Marco Parolo in der 23. Minute war die logische Konsequenz. Doch die Eintracht ging hervorragend mit dem Rückschlag um, schaltete sofort wieder den Vorwärtsgang ein und stellte fünf Minuten später durch Filip Kostić die Führung wieder her. In der letzten Viertelstunde begang Frankfurt nicht wieder den gleichen Fehler und behielt die Kontrolle über das Spiel. Lazio fand keine Antwort mehr und muss im zweiten Durchgang auch noch auf Dušan Basta verzichten, der kurz vor der Pause mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde.
45.
21:48
Ende 1. Halbzeit
45.
21:48
Gelb-Rote Karte für Dušan Basta (Lazio Roma)
Trapp leitet mit seiner Faustabwehr einen Konter ein, den Dušan Basta mit einem Foul an Filip Kostić unterbindet. Der Unparteiische zeigt dem 34-Jährigen den gelben Karton und wird erst anschließend von den Frankfurtern darauf hingewiesen, dass er ihn im Laufe der ersten Halbzeit bereits verwarnt hatte. Ihm bleibt daher keine andere Wahl, als ihn noch vor dem Seitenwechsel unter die Dusche zu schicken.
Dušan Basta
Lazio Rom
45.
21:48
Lazio bekommt auf der linken Seite einen Eckball zugesprochen. Kevin Trapp ist aber zur Stelle und faustet die scharfe Hereingabe sicher aus der Gefahrenzone.
45.
21:47
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
45.
21:45
Gelbe Karte für Marco Russ (Eintracht Frankfurt)
Bei einem langen Ball in die Frankfurter Hälfte setzt Marco Russ gegen Ciro Immobile die Arme ein und gewinnt das Laufduell nur mit unfairen Mitteln.
Marco Russ
Eintracht Frankfurt
43.
21:44
Mijat Gaćinović setzt in einem Zweikampf entschlossen nach und erobert sich die Kugel, schlägt einen Haken und dringt in den Sechszehner ein. Dušan Basta hindert ihn jedoch mit fairen Mitteln am Abschluss.
42.
21:43
Nun geht es schnell. Sébastien Haller lässt die Kugel im Mittelfeld treiben und steckt zu Danny da Costa durch. Der ehemalige Leverkusener hätte freie Bahn gehabt, wird aber vom Assistenten wegen einer klaren Abseitsposition zurückgepfiffen.
40.
21:42
Nach längerer Zeit schafft es Lazio mal geschlossen über die Mittellinie. Die Eintracht macht aber hinten dicht und legt bis auf den Aussetzer beim Gegentor auch in der Defensive eine starke erste Halbzeit auf das Parkett.
38.
21:39
Luka Jović wird auf der linken Seite ins Laufduell geschickt und in Nähe der Torauslinie von Luiz Felipe zu Fall gebracht. Der niederländische Unparteiische entscheidet aber nicht auf Foul, weshalb Felipe mit einem weiteren Sprint sogar noch den Eckball verhindern kann.
36.
21:36
Gelbe Karte für Dušan Basta (Lazio Roma)
Der Serbe wird für ein hartes Einsteigen gegen Simon Falette verwarnt.
35.
21:36
In einer bislang sehr zerfahrenen Begegnung schafft es die Eintracht mittlerweile auch, über längere Ballstafetten ein wenig Ruhe in das Spiel zu bekommen und die eigenen Angriffe behutsam aufzubauen. Flanken von de Guzmán und Kostić bringen aber keine Gefahr.
33.
21:34
Im Moment sind es die Gäste, die geschockt wirken und nicht mehr so entschlossen vor den Kasten von Kevin Trapp kommen wie noch in der Phase nach dem ersten Treffer der SGE.
31.
21:33
Eine halbe Stunde ist in dieser verrückten Begegnung bereits um. Frankfurt stellt nun wieder die spielbestimmende Mannschaft, die Antwort der Eintracht auf den zwischenzeitlichen Ausgleich ist beachtlich.
28.
21:28
Tooor für Eintracht Frankfurt, 2:1 durch Filip Kostić
Frankfurt stellt die alte Führung wieder her! Mijat Gaćinović dringt an der rechte Strafraumkante bis an die Torauslinie vor und behält die Übersicht für Filip Kostić, der sich von hinten in den Rückraum schleicht und die Kugel aus knapp zehn Metern unbedrängt in das rechte Eck zirkelt!
Filip Kostić
Eintracht Frankfurt
27.
21:27
Immerhin sind die Frankfurter Adler nun erneut gezwungen, das Spiel zu machen und scheinen ihre Lethargie langsam wieder abzulegen.
25.
21:27
Kaum verlagerte die Eintracht das Geschehen nach längerer Zeit mal wieder in die gegnerische Hälfte, setzten die Italiener sofort zu einem tödlichen Konter an.
23.
21:23
Gelbe Karte für Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)
Der Keeper sieht für seine lautstarken Proteste den gelben Karton. Lucas Leiva war in der Entstehung des Angriffs mit der Hand auf den Ball gefallen.
Kevin Trapp
Eintracht Frankfurt
23.
21:23
Tooor für Lazio Roma, 1:1 durch Marco Parolo
Die Gäste erzielen per Konter den mittlerweile verdienten Ausgleich. Inmobile und Leiva leiten den Angriff an der Mittellinie ein, der Brasilianer setzt den links startenden Joaquín Correa in Szene. Der Argentinier schaut hoch und sieht Marco Parolo in den Sechszehner einlaufen und seinen Gegenspielern entkommen. Vom Elfmeterpunkt muss der 33-Jährige nur noch flach einschieben.
Marco Parolo
Lazio Rom
22.
21:23
Gelbe Karte für Jonathan de Guzmán (Eintracht Frankfurt)
Der Mittelfeldakteur wird für ein taktisches Foul an Sergej Milinković-Savić verwarnt.
Jonathan de Guzmán
Eintracht Frankfurt
21.
21:22
Im Frankfurter Offensivspiel geht weiterhin nichts zusammen. Ein hoher Ball von Marco Russ auf den rechts startenden Danny da Costa wird abgefangen, sofort befinden sich die Italiener wieder in Ballbesitz.
19.
21:20
Der erfahrene Bosnier Senad Lulić betritt das Feld und ersetzt den Unglücksraben auf der linken Außenbahn.
19.
21:19
Einwechslung bei Lazio Roma: Senad Lulić
Senad Lulić
Lazio Rom
19.
21:19
Auswechslung bei Lazio Roma: Riza Durmisi
Riza Durmisi
Lazio Rom
18.
21:18
Während Durmisi von den Sanitätern abtransportiert wird, schlägt Lucas Leiva aus rund 20 Metern die Hereingabe auf den kurzen Pfosten. Jonathan de Guzmán ist aber zur Stelle und wendet die Gefahr per Kopfball ab.
17.
21:17
Der Däne ist im Zweikampf unglücklich auf den Arm gefallen und muss wohl schon früh ausgewechselt werden.
16.
21:16
Torschütze Danny da Costa bringt auf seiner rechten Abwehrseite Riza Durmisi zu Fall und verschuldet einen gefährlichen Freistoß.
14.
21:15
Aus der eigenen Hälfte schlägt Makoto Hasebe einen weiten Ball in die Spitze, Sébastien Haller verlängert mit dem Kopf ins Nirvana. Nach vorne geht seit dem Führungstreffer nichts mehr!
12.
21:14
Eintracht muss nun aufpassen, sich nicht nur auf den knappen Vorsprung zu verlassen und das Spiel nicht komplett aus der Hand zu geben.
10.
21:11
Lazio bleibt am Drücker. Der Argentinier Correa dringt von links in den Sechszehner ein, legt sich die Kugel aber zu weit vor und läuft mit ihr ins Toraus. Es gibt Abstoß für die Eintracht.
8.
21:10
Jetzt behalten die Römer das Leder mal für längere Zeit in den eigenen Reihen und kommen zu einem ersten harmlosen Abschluss. Kevin Trapp kann den Schuss von Lucas Leiva aber vor dem lauernden Joaquín Correa festhalten.
6.
21:08
Die Eintracht gibt in den Anfangsminuten den Ton an und wird im ausverkauften Stadion von den eigenen Fans angepeitscht. Lazio findet noch nicht in das Spiel.
4.
21:04
Tooor für Eintracht Frankfurt, 1:0 durch Danny da Costa
Nicht mal fünf Minuten sind gespielt, da gehen die Hausherren in Führung! Der Eckball von links landet am Elfmeterpunkt beim aufgerückten Danny da Costa, der von den italienischen Verteidigern vollkommen aus den Augen verloren wird und das Leder volley an die Unterseite der Querlatte drischt!
Danny da Costa
Eintracht Frankfurt
3.
21:03
Mit hoher Geschwindigkeit tankt sich Luka Jović über den linken Flügel bis in den Sechszehner und wird dort von Luiz Felipe abgelaufen. Es gibt den nächsten Eckball für die SGE!
2.
21:02
Die dunkel gekleideten Frankfurter holen auf der rechten Seite sofort den ersten Eckball heraus. Filip Kostić führt kurz aus, die Flanke von Jonathan de Guzmán gerät allerdings zu kurz.
1.
21:01
Schiedsrichter Serdar Gözübüyük aus den Niederlanden pfeift die Begegnung an!
1.
21:00
Spielbeginn
20:58
Die Fans von Eintracht Frankfurt haben fünf Jahre nach dem letzten Heimspiel auf internationaler Bühne eine tolle Choreographie vorbereitet. Das Rund ist komplett in schwarz-weiß gehüllt. "Frankfurt 1900" steht in großen Lettern auf der Haupttribüne geschrieben, ein riesiger böse dreinschauender Adler wird in der Fankurve abgebildet.
20:49
Im Vorfeld der Partie wurde laut einem Polizeibericht eine Beamtin von vermummten Frankfurter "Fans" mit Steinen beworfen und verletzt, vier Personen wurden festgenommen. Hoffentlich geht das Spiel ohne Zwischenfälle ohne die Bühne!
20:45
"Ein Sieg über Lazio würde uns in eine sehr, sehr gute Position bringen. Dazu benötigen wir ein sehr, sehr starkes Spiel", betonte Hütter im Vorfeld der Partie. Obwohl Olympique Marseille in der Vorsaison erst im Finale Atlético Madrid unterlag, schätzt der österreichische Übungsleiter die Italiener stärker ein.
20:35
In der aktuellen Serie A-Saison legte Lazio einen durchwachsenen Start hin. Bereits an den ersten beiden Spieltagen traf man mit Napoli und Juventus auf die größten Favoriten auf den Titel und musste sich beiden geschlagen geben. Nach einer zwischenzeitlichen Serie von vier Siegen in Folge setzte es am Wochenende ausgerechnet im Stadtderby gegen die AS Rom eine 1:3-Niederlage.
20:28
Die seit 2016 vom ehemaligen Angreifer Simone Inzaghi trainierten Hauptstädter wurden in der Vorsaison erst am letzten Spieltag von Inter Mailand auf den fünften Rang verdrängt und müssen daher wieder einmal mit der Europa League vorliebnehmen. Bei ihren letzten fünf Teilnahmen zogen die ebenfalls Adler genannten Römer allerdings immer in die K.o.-Runde ein und schafften es in der letzten Auflage gar ins Viertelfinale.
20:22
Neben Immobile gehört Sergej Milinkovic-Savic zu den Stars im Team. "Wenn er gesund bleibt, kann er der kompletteste Spieler des Planeten werden. Er hat etwas von einem Brasilianer und macht Dinge, die mich an Zinédine Zidane erinnern", berichtete vor kurzem sein serbischer Landsmann Mateja Kežman über den 23-Jährigen.
20:19
Auf Seite der Italiener gibt mit Ciro Immobile ein alter Bekannter den einzigen Stürmer. Der ehemalige Dortmunder ist bei Lazio neu aufgeblüht, wurde in der vergangenen Saison mit 29 Treffern Torschützenkönig und traf in der aktuellen Spielzeit vier Mal in der Serie A und einmal beim 2:1-Heimsieg gegen Apollon Limassol im ersten Gruppenspiel. Mit Milan Badelj sitzt ein ehemaliger Hamburger vorerst auf der Bank.
20:12
Adi Hütter muss im Vergleich zum Heimerfolg gegen Hannover auf Allan verzichten - der Brasilianer ist im internationalen Wettbewerb nicht spielberechtigt. Kapitän David Abraham fällt verletzt aus und Jetro Willems fehlt gesperrt. Die Vierer-Abwehrkette bilden daher Danny da Costa, Simon Falette, Makoto Hasebe und Marco Russ, der sich in Abwesenheit von Abraham die Binde überstreifen wird.
20:02
Am Sonntag lief es hingegen wieder wie am Schnürchen - die Hütter-Elf schoss Hannover 96 mit 4:1 aus dem Stadion und hievte sich in der Bundesliga auf den elften Rang. Die große Frage lautet: Welches Gesicht werden die Frankfurter Adler heute zeigen?
20:01
Auch der Auftakt in die Europa-League-Gruppenphase glückte mit einem 2:1 im Geisterspiel bei Olympique Marseille vollends, kurz darauf kehrte allerdings wieder Ernüchterung ein und die Eintracht konnte die beiden folgenden Bundesligaspiele nicht gewinnen: Einem 1:1-Heimremis gegen Leipzig folgte am vergangenen Mittwoch eine ernüchternde 1:3-Niederlage in Mönchengladbach.
19:59
In der noch jungen Saison gleicht die Frankfurter Eintracht einer Wundertüte. Der Pflichtspielauftakt wurde mit einer 0:5-Niederlage gegen die Bayern im Supercup und dem frühen Ausscheiden im DFB-Pokal beim Regionalligisten SSV Ulm (1:2) in den Sand gesetzt, in der ersten Bundesligapartie gelang jedoch ein 0:2 beim SC Freiburg.
19:55
Schönen Abend und herzlich willkommen zum ersten Heimspiel von Eintracht Frankfurt in der Europa League-Gruppenphase! Gegen Lazio Rom hoffen die Schützlinge von Adi Hütter auf den zweiten internationalen Dreier in Folge. Anstoß ist um 21 Uhr!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.