Zum Inhalt springen
06. Apr. 2019 - 18:00
Beendet
Juventus Turin
2 : 1
AC Mailand
0 : 1
Stadion
Allianz Stadium
Zuschauer
40.057
Schiedsrichter
Michael Fabbri

Liveticker

90.
19:59
Fazit:
Juventus Turin dreht den Klassiker gegen den AC Mailand in der zweiten Hälfte dank Youngster Moise Kean und schlägt den ewigen Rivalen am Ende etwas glücklich mit 2:1. Den Zuschauern im Allianz Stadium von Turin wurde heute nahezu alles geboten. Während bereits die erste Hälfte zwei bis in die Haarspitzen motivierte und fightende Teams, einen trotz Videobeweis verwehrten Elfmeter (35.) sowie die Führung für den Underdog (Piątek, 39.) enthielt, sorgte besonders der zweite Durchgang für Highlights im Minutentakt. Nachdem Juve zunächst besser aus der Pause kam, begann Milan schnell wieder den Ton anzugeben und hatte in der 51. Minute bereits die Chance auf 0:2 zu erhöhen. Erst ein unnötiges Foul von Musacchio an Dybala im Strafraum brachte die Alte Dame zurück ins Spiel. Juves Argentinier verwandelte den Elfmeter sicher (60.) und sorgte dafür, dass anschließend ein komplett offenes Spiel entbrannte. Zehn Minuten vor Schluss zogen die Hausherren die Partie schließlich mehr und mehr auf ihre Seite und Youngster Moise Kean erzielte die Führung (84.). Die Rossoneri warfen in der Schlussphase nochmal alles rein, konnten aber nicht mehr kontern. Damit geht ein hitzig geführter Klassiker mit einem weiteren Sieg für den Tabellenführer zu Ende und bietet diesem die Möglichkeit möglicherweise schon am nächsten Spieltag die achte Meisterschaft unter Dach und Fach zu bringen. Für Milan dagegen setzt sich die Sieglos-Serie fort, allerdings dürfte der heutige starke Auftritt Mut für kommenden Aufgaben machen.
90.
19:55
Spielende
90.
19:55
Nächster Zwist auf dem Rasen und wieder ist Mandžukić mittendrin! Diesmal legt sich der Kroate mit Milans Kapitän Romagnoli an. Fabbri lässt die Karte stecken.
90.
19:53
Es gibt vier Minuten obendrauf. Was passiert hier noch in dieser verrückten Partie?
90.
19:52
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
89.
19:51
Çalhanoğlu! Milan droht die Partie zu verlieren, stemmt sich dem Ergebnis allerdings sofort entgegen. Im Sechzehner kommt der ehemalige Leverkusener doppelt zum Abschluss, wird jedoch erst geblockt und leitet das Leder anschließend nur in die Arme von Szczęsny.
86.
19:48
Gelbe Karte für Mario Mandžukić (Juventus)
Mandžukić und Piątek tragen ihre Unstimmigkeiten nach einem Zweikanmpf lauthals verbal aus. Kroatiens WM-Fahrer sieht für das vorangegangene Foul die Gelbe Karte.
Mario Mandžukić
Juventus Turin
85.
19:47
Einwechslung bei AC Milan: Patrick Cutrone
Patrick Cutrone
AC Mailand
85.
19:47
Auswechslung bei AC Milan: Davide Calabria
Davide Calabria
AC Mailand
84.
19:45
Tooor für Juventus, 2:1 durch Moise Kean
Da ist der Treffer! Und wieder ist es Juves Nachwuchsjuwel, das sticht. Calabria leistet sich auf rechts am eigenen Sechzehner einen folgenschweren Fehlpass, den Pjanic dankend annimmt. Der Bosnier leitet die Kugel auf den rechts blank stehenden Kean weiter und der 19-Jährige knallt die Pille eisekalt links unten in die Maschen.
Moise Kean
Juventus Turin
84.
19:45
...Çalhanoğlu nimmt sich der Sache an, haut die Pille aber flach gut zwei Meter am Tor vorbei.
83.
19:44
Bakayoko erobert den Ball stark in der gegnerischen Hälfte und fädelt dann kurz vor dem Sechzehner für einen Freistoßpfiff ein. Schiri Fabbri tut ihm den Gefallen und nimmt die Pfeife zum Mund...
81.
19:42
Juve erhöht die Schlagzahl! Eine Minute nach der Chance durch Alex Sandro nimmt Bernardeschi auf rechts Fahrt auf, zieht nach vor dem Sechzehner nach innen und haut das Spielgerät über den Querbalken. Wann fällt hier der nächste Treffer?
79.
19:39
Alex Sandro! Wieder ein Hochkaräter! Pjanic hebelt die Pille mit seinem gefühlvollen Rechten an den kurzen Pfosten, wo sich Alex Sandro im Luftduell durchsetzt das Leder knapp links neben den Kasten setzt.
77.
19:38
Gelbe Karte für Hakan Çalhanoğlu (AC Milan)
Hakan Çalhanoğlu sieht aus unerfindlichen Gründen die Gelbe Karte. Der Türke geht normal zum Ball. Es bleibt ein Rätsel, was Schiri Fabbri in dieser Situation gesehen hat.
Hakan Çalhanoğlu
AC Mailand
77.
19:38
Wechsel bei den Gästen! Gennaro Gattuso bringt mit Samu Castillejo nochmal einen frischen Flügelflitzer, der mit Suso einen der wenigen Milan-Akteure ersetzt, die heute nicht ihren besten Tag erwischt haben.
76.
19:37
Einwechslung bei AC Milan: Samu Castillejo
Samu Castillejo
AC Mailand
76.
19:37
Auswechslung bei AC Milan: Suso
Suso
AC Mailand
74.
19:35
Keines der beiden Teams will hier nur einen Zähler aus der Partie mitnehmen. Die Mannschaften werfen alles rein, fighten und sprinten bis der Arzt kommt. Der nächste Treffer dürfte nur eine Frage der Zeit sein.
71.
19:33
Zwanzig Minuten vor dem Ende sehen die Zuschauer im Allianz Stadium eine inzwischen auch vom Ergebnis ausgeglichene Partie. Es geht rauf und runter. Erst legt sich Piątek den Ball im gegnerischen Sechzehner zu weit vor, dann verhindert Musacchio mit einer starken Grätsche im eigenen Strafraum, dass Mandžukićs Querpass seinen Adressaten findet.
67.
19:30
Die Partie bleibt vogelwild! Diesmal brennt der Baum wieder auf der anderen Seite, wo Milans Verteidiger nur mit Glück den nächsten Gegentreffer verhindern können. Bei Juve ist inzwischen der bereits erwähnte Moise Kean auf dem Rasen. Der 19-Jährige kam für den Torschützen Paulo Dybala.
66.
19:28
Einwechslung bei Juventus: Moise Kean
Moise Kean
Juventus Turin
66.
19:28
Auswechslung bei Juventus: Paulo Dybala
Paulo Dybala
Juventus Turin
66.
19:28
Nächste Möglichkeit für die Gäste. Nach einem leichten Foul von Pjanic gibt es Freistoß von der halbrechten Seite und Çalhanoğlu zwirbelt das Leder an die andere Seite des Außennetzes. Hui!
64.
19:26
Borini! Der AC Mailand braucht nicht lange, um sich von diesem Rückschlag zu erholen und schnuppert an der erneuten Führung. Borini narrt seinen Gegenspieler auf links im Sechzehner, haut die Pille dann allerdings nur ins Außennetz.
61.
19:25
Einwechslung bei Juventus: Miralem Pjanić
Miralem Pjanić
Juventus Turin
61.
19:25
Auswechslung bei Juventus: Leonardo Spinazzola
Leonardo Spinazzola
Juventus Turin
60.
19:20
Tooor für Juventus, 1:1 durch Paulo Dybala
Der Gefoulte tritt selbst an und lässt sich die Möglichkeit nicht entgehen. Der Argentinier haut das Leder humorlos in die Mitte, während Reina nach rechts springt.
Paulo Dybala
Juventus Turin
59.
19:20
Gelbe Karte für Mateo Musacchio (AC Milan)
Musacchio sieht für sein Foul zusätzlich die Gelbe Karte.
Mateo Musacchio
AC Mailand
59.
19:19
Elfmeter für Juve! Und plötzlich bekommt Juve die Chance zum Ausgleich auf dem Silbertablett serviert. Bonucci hebelt die Pille aus dem Mittelfeld stark über die Abwehrkette der Mailänder auf links in den Sechzehner, wo Mussacchio viel zu ungestüm in den Zweikampf mit Dybala geht und den Argentinier komplett abräumt. Klarer Elfmeter!
58.
19:19
Stattdessen wieder Milan! Ein langer Freistoß landet präzise auf dem Kopf von Bakayoko, der das Leder aber nicht richtig drücken kann und das 0:2 deshalb verpasst.
57.
19:19
Juve hat den anstehenden Wechsel bitter nötig! Die Alte Dame gerät gegen Milan in dieser Phase erneut ins Hintertreffen und zeigt sich kaum noch in der Offensive.
56.
19:18
Nächste gute Möglichkeit für die Gäste! Diesmal ist es Borini, der auf links am Sechzehner zum Schuss kommt und das Leder nur knapp neben den rechten Pfosten setzt. Da fehlten Zentimeter.
54.
19:16
Bei der alten Dame macht sich in diesem Augenblick Youngster Moise Kean zur Einwechslung bereit. Der 19-Jährige traf bisher in vier seiner sechs Einsätze, unter anderem auch unter der Woche gegen Cagliari Calcio.
51.
19:12
Piątek! Wenn der Pole zum Abschluss kommt, wird's immer gefährlich. Suso leitet den Ball auf dem rechten Flügel clever mit der Hacke auf calabria weiter und der Außenverteidiger stürmt die Linie entlang. Auf Höhe der Sechzehnerkante legt die Nummer zwei nach innen und Piątek testet Szczęsny mit einem Direktschuss im rechten unteren Eck.
49.
19:10
Eine Flanke von Spinazzola von der linken Seite dreht sich in schöner Art und Weise in den Fünfer, wird von Milan-Keeper Reina aber sicher aus der Luft geschnappt.
48.
19:09
Der Gastgeber kommt mit Wut im Bauch aus der Kabine und wirkt zu Beginn dieser zweiten Hälfte griffiger als über weite Strecken im ersten Durchgang. Entsprechend häufig gehen Milan-Akteure in dieser Phase nach Foulspielen zu Boden.
46.
19:06
Weiter geht's in Turin! Schiri Fabbri gibt die Kugel wieder frei und eröffnet den zweiten Durchgang, den beide Teams vorerst personell unverändert angehen werden.
46.
19:06
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
19:01
Halbzeitfazit:
Mit einer knappen aber verdienten 1:0-Führung gehen die Rossoneri aus Mailand auswärts beim Tabellenführer Juventus Turin in die Pause. Die Zuschauer im Allianz Stadium erleben bislang einen unglaublich heiß geführten Klassiker, der bereits furios startete, indem Piątek schon nach anderthalb Minuten die Führung auf dem Kopf hatte. In dieser Anfangsphase hielt die alte Dame noch gut mit, ließ sich jedoch anschließend immer weiter den Schneid abkaufen. Milan wirkte bissiger und dynamischer und hätte in der 35. Minute eigentlich einen Handelfmeter bekommen müssen, nachdem Alex Sandro eine Çalhanoğlu-Flanke mit dem Oberarm über die Torauslinie abblockte. Schiri Fabbri entschied sich allerdings trotz Eingriff des Videoassistenten und nochmaligem Anschauen in der Review-Area gegen einen Strafstoß. Den Gästen war's egal. Die Rossoneri netzten trotzdem nur zwei Minuten später in Person von Knipser Krzysztof Piątek (39.) und schnappten sich die verdiente Führung. Von Juventus war schließlich erst in der Schlussphase der ersten Hälfte wieder etwas zu sehen, als unter anderem Mandžukić per Fallrückzieher an Reina scheiterte. Zum Ausgleich reichte dieses späte Aufwachen allerdings nicht mehr. Für die zweite Hälfte ist trotzdem noch alles drin.
45.
18:52
Ende 1. Halbzeit
45.
18:52
Die Stimmung kocht nochmal über. Mit steigendem Tempo kommen auch die Gemüter beider Teams wieder auf Touren. Dieses Duell macht einfach Spaß.
45.
18:51
Keine Minute später kommt Dybala zum Abschluss, findet seinen Meister im kurzen Eck von der linken Seite aber ebenfalls in Person von Milan-Keeper Pepe Reina.
45.
18:49
Mandžukić per Fallrückzieher! Die alte Dame fängt kurz vor dem Pausenpfiff endlich wieder an Fußball zu spielen und das gleich auf die allerschönste Art und Weise. Eine Flanke von der rechten Seite nimmt Mandžukić im Sechzehner direkt und zwingt Reina mit seinem Fallrückzieher zur Glanzparade.
45.
18:48
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
44.
18:48
Für Piątek war es unterdessen bereits der 21. Ligatreffer in dieser Saison. Damit führt er die Torjäger-Liste zusammen mit Sampdoria Genoas Fabio Quagliarella an.
42.
18:44
Die Gäste belohnen sich mit diesem Treffer für ihre Offensiv-Bemühungen in den letzten Minuten und gehen völlig verdient in Führung. Vom Tabellenführer aus Turin ist im Spiel nach vorne noch viel zu wenig zu sehen.
41.
18:43
Gelbe Karte für Federico Bernardeschi (Juventus)
Federico Bernardeschi
Juventus Turin
39.
18:40
Tooor für AC Milan, 0:1 durch Krzysztof Piątek
Milan ist's egal! Der Eckball bringt nichts ein, doch die Rossoneri stoßen sofort wieder gefährlich in den gegnerischen Sechzehner vor und lassen ihren Knipser zur Tat schreiten. Kurz hinter der Strafraumkante steckt Bakayoko mit der Fußspitze auf Piątek durch. Der Pole hat nur noch Landsmann Szczęsny vor sich und haut die Pille eiskalt rechts unten in die Maschen.
Krzysztof Piątek
AC Mailand
37.
18:39
Eckball! Das verwundert dann doch! Der Unparteiische entscheidet sich tatsächlich gegen einen Strafstoß und gibt das Zeichen zum Eckstoß. Das ist eine Fehlentscheidung!
36.
18:38
Elfmeter für Milan? Hakan Çalhanoğlu haut die Pille von der rechten Seite nach innen und Alex Sandro blockt die Kugel mit dem rechten Oberarm zur Ecke über die Torauslinie. Da oben hat der Arm nichts zu suchen. Schiri Fabbri entschied zunächst auf Eckstoß, schaut sich in diesem Moment die Szene jedoch nochmal in der Review-Area an.
32.
18:34
Oha, die Flanke war ausbaufähig! Bernardeschi hat viel Platz auf dem rechten Flügel, schickt die Hereingabe allerdings auf der gegenüberliegenden Seite nur über die Seitenauslinie.
30.
18:32
Kessié! Milans Mittelfeldmann wird von der rechten Seite kurz hinter der Sechzehnerkante in Szene gesetzt und zieht mit dem Spann ab. Der Ball rauscht knapp neben den kurzen Pfosten.
28.
18:31
Es bleibt eine hektische Partie, in der viel diskutiert und lamentiert wird. Bei beiden Teams dröhnt das Adrenalin nur so durch die Adern. Fouls und Nickligkeiten sind ebenfalls weiter an der Tagesordnung.
26.
18:29
Deutscher Wechsel bei Juve! Emre Can kann erwartungsgemäß nicht weitermachen. Der Ex-LFC-Spieler läuft weiterhin nicht rund und wird jetzt durch Sami Khedira ersetzt, der früher als gedacht zu seinem Comeback kommt. Willkommen zurück!
25.
18:27
Einwechslung bei Juventus: Sami Khedira
Sami Khedira
Juventus Turin
25.
18:26
Auswechslung bei Juventus: Emre Can
Emre Can
Juventus Turin
25.
18:26
Gefährlich! Milan kommt nach einer Ecke von der rechten Seite zum Abschluss! Am kurzen Pfosten landet die Pille bei Bakayoko, der sich schnell um die eigene Achse dreht und das lange Eck anvisiert. Bonucci stellt sich in den Weg.
22.
18:23
Rodríguez bringt den fälligen Freistoß von der linken Seite flach auf den kurzen Pfosten, findet aber nur den Fuß eines Bianconeris. Keeper Wojciech Szczęsny muss nicht eingreifen.
21.
18:22
Diesmal trifft es Borini auf Linksaussen. Bentancur kommt deutlich zu spät und bringt den Sturmpartner von Krzysztof Piątek schmerzhaft zu Fall. Schiri Fabbri ist gut beraten langsam aber sicher die erste Gelbe Karte zu zücken.
19.
18:21
In den Zweikämpfen werden heute keine Gefangenen gemacht. Die Spieler beider Teams leben den Charakter dieses ewigen Klassikers vor und sorgen dafür, dass gefühlt jede Minute ein anderer Akteur am Boden liegt.
16.
18:19
Juve versucht das Spiel nun an sich zu reißen, wird von den Mailändern aber immer wieder früh gestört und unter Druck gesetzt. Ein richtiger Spielfluss kommt aktuell kaum zu Stande. Es ist eine extrem hektische Partie.
12.
18:14
Da ist in jedem Zweikampf, jedem Lauf richtig Feuer drin! Spinazzola versucht Calabria auf links außen auszudribbeln, bleibt aber an dem Standbein des Italieners hängen.
10.
18:12
Es geht vorerst weiter für den zentralen Mittelfeldmann. Der ehemalige Liverpool-Akteur trabt von der Seitenlinie zurück auf den Rasen, läuft allerdings noch nicht wieder völlig rund.
9.
18:10
Deutschlands Nationalspieler Emre Can knickt im Zweikampf mit Tiemoué Bakayoko im Mittelfeld böse weg und muss behandelt werden. Das sah nicht gut aus. Ist die alte Dame früh zum Wechseln gezwungen?
6.
18:07
Milan hält probemlos Schritt in dieser Anfangsphase. Die erste Ecke von der linken Seite wird von Juves langen Abwehrleuten aus der Gefahrenzone befördert, allerdings erobern die Rossoneri die Kugel sofort zurück.
4.
18:06
Puh, das ist bislang absoluter Vollgas-Fußball. Erneut wird das Leder auf die andere Seite getragen, wo Spinazzola von links querlegt und Dybala im Sechzehner verpasst.
2.
18:03
Piatek hat die Führung auf dem Kopf! Beide Teams legen los wie die Feuerwehr. Nachdem Pepe Reina im Milan-Sechzehner bereits nach wenigen Sekunden mit beiden Fäusten zu Werke gehen muss, schickt wenig später Suso auf der Gegenseite eine Flanke von der rechten Seite an den langen Pfosten, wo Milans Shooting-Star im Sturm nur knapp neben das Aluminium köpft.
1.
18:02
Und damit rein in diese Partie! Schiri Fabbri gibt die Kugel frei und eröffnet den Klassiker zwischen Juventus Turin und dem AC Mailand, zu dem beide Teams ihre Jerseys in den Vereinsfarben ausgekramt haben.
1.
18:01
Spielbeginn
17:59
Gleich kann's losgehen! Die Mannschaften haben den Rasen betreten. Die Hütte im Turiner Allianz Stadium ist voll. Alles ist angerichtet für einen spannenden Fußball-Abend.
17:51
Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Michael Fabbri. Der 35-jährige Referee aus Ravenna pfeift heute sein 65. Serie A-Spiel und erhält dabei tatkräftige Unterstützung von seinen beiden Assistenten Stefano Del Giovane und Sergio Ranghetti.
17:42
Auf der Bank nimmt bei Juve zudem erstmals seit anderthalb Monaten wieder Deutschlands 77-maliger Nationalspieler Sami Khedira Platz, der sich am 20. Februar aufgrund plötzlich auftretender Probleme im Training einem Eingriff am Herzen unterzog. Verzichten muss die alte Dame dagegen weiter auf den an einer Oberschenkelverletzung laborierenden CR7, bei dem jedoch weiterhin auf einen Einsatz im CL-Spiel am Mittwoch gegen Ajax gehofft wird.
17:41
Personell wird aufgrund der englischen Woche wie schon unter der Woche auch heute bei beiden Teams kräftig rotiert. Während Milans Trainer Pepe Reina, Ricardo Rodríguez, Davide Calabria, Franck Kessié, Suso und Fabio Borini für Gianluigi Donnarumma, Diego Laxalt, Ignazio Abate, Lucas Biglia, Lucas Paquetá und Patrick Cutrone reinwirft, ersetzt Allegri auf Seiten der Bianconeri Martín Cáceres, Giorgio Chiellini, Blaise Matuidi, Miralem Pjanić und Nachwuchs-Star Moise Kean durch Daniele Rugani, Rodrigo Bentancur, Leonardo Spinazzola, Mario Mandzukic und Paulo Dybala.
17:35
Für Milans Ex-Mittelfeldmotor und jetzigen Chefcoach Gattuso kommt das Spitzenspiel gegen Juve genau zur rechten Zeit: "Seit dem Derby hakt es bei uns und wir waren nicht in der Lage zu glänzen. Wir müssen dieses Spiel unbedingt hinter uns lassen und da kommt die Partie gegen Turin zum richtigen Zeitpunkt, weil uns ein positives Ergebnis mental wieder aufrichten würde. Es werden in dieser Zeit viele Diskussionen angefacht, aber die Wahrheit ist, dass wir hier auf eine Sache hinarbeiten, nämlich Milan wieder in die Champions League zu bringen und ich habe in dieser Angelegenheit ein sehr gutes Gefühl."
17:30
Ein ähnliches Ergebnis würden die Bianconeri wohl auch heute unterschreiben, zumal die Formkurve zuletzt wieder etwas nach unten zeigte. Nach einer zehn Spiele andauernden Ungeschlagen-Serie setzte es zuletzt zwei bittere Niederlagen gegen Inter Mailand (Derby) und Sampdoria Genoa sowie ein wenig erbauliches 1:1-Unentschieden am Dienstag gegen Udinese Calcio. Und das, obwohl die Truppe von Trainer Gennaro Gattuso mit Winterneuzugang Krzysztov Piatek einen neuen Superstar in den eigenen Reihen hat. Der Pole erzielte seit seinem 40 Mio Euro-Wechsel in die Mode-Metropole sieben Tore in zehn Spielen und ließ den zu Chelsea abgewanderten Gonzalo Higuain schnell in Vergessenheit geraten. Auch heute soll der Pole wieder knipsen.
17:23
Trainer Massimiliano Allegri erwartet gegen den altbekannten Mailänder Klub, mit dem man sich in der Liga bereits über 170-mal maß, ein aufregendes Spiel: "Milan hat sich zuletzt deutlich gesteigert und das Duell Juve-Mailand war immer eine ausgeglichene Partie. Es wird ein schwieriges und spannendes Spiel und wir müssen eine ordentliche Leistung abrufen, um uns auf die Champions League vorzubereiten." Mit Blick auf die direkten Duelle beider Klubs hatte Milan in den vergangenen Jahren wie nahezu jeder italienische Klub gegen Juventus oftmals das Nachsehen. Die Alte Dame gewann elf der letzten zwölf Partien. Die letzte Niederlage gab’s am 22. Oktober 2016, als Milan dank eines Tores des damals erst 18-jährigen Manuel Locatelli (derzeit ausgeliehen an US Sassuolo) mit 1:0 gewann.
17:22
Für Juventus läuft die Spielzeit 2018/19 wieder einmal wie gemalt. Neben dem Durchmarsch in der Liga, in der man in 30 Spielen mit einer Niederlage und drei Unentschieden erst neun Punkte liegen ließ, ist die Alte Dame auch in der Champions League dank eines CR7-Hattricks im Achtelfinal-Rückspiel gegen Atlético Madrid weiter mit von der Partie. Die Begegnung gegen den AC Mailand ist heute gleichzeitig die Generalprobe für das am Mittwoch anstehende Viertelfinal-Hinspiel gegen Real-Bezwinger Ajax Amsterdam.
17:07
Mit satten 18 Punkten Vorsprung führt die Alte Dame aus Turin das Feld in Italiens erster Liga an. Acht Spieltage vor Saisonende ist der achte Scudetto in Folge damit nur noch Formsache für die Bianconeri. Anders gestaltet sich das Bild beim AC Milan. Der Serienmeister aus vergangenen Tagen steht mit Tabellenplatz vier erstmals seit fünf Jahren wieder kurz vor einer Qualifikation für die Königsklasse in der kommenden Saison. Allerdings sitzen den Rossoneri mit Atalanta Bergamo, den beiden Klubs aus Rom und dem FC Turin gleich vier weitere Anwärter im Nacken. Entsprechend groß ist der Druck auch heute im Spitzenduell mit La Vecchia Signora Punkte mitzunehmen
17:01
Ein herzliches Willkommen an alle Fußballfreunde zu einem echten Leckerbissen an diesem 31. Spieltag in der italienischen Serie A! Ab 18:00 Uhr bittet Tabellenführer Juventus Turin den Viertplatzierten AC Mailand zum traditionsreichen Topduell.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.